Suche Pflege Heute

IanR

Junior-Mitglied
Akt. Einsatzbereich
chirurgie
Funktion
2. lehrjahr
Hallo,

ich suche das Buch und würde 50€ für ein gebrauchtes anbieten.

Falls jemand aus Köln mir seins verkaufen würde, so würde ich 55€ dafür bezahlen (weil ich es dann abholen kann und keine Versandkosten zahlen muss).

Bitte meldet euch, wenn ihr eures verkaufen wollt :)

Hallo :)
Ich habe noch ein Pflege Heute 4. Auflage von Nicole Menche (2007) zu verkaufen.
In dem Buch wurde ein bisschen markiert,aber ansonsten sieht es wie neu aus. Keine Knicke oder so.
Wenn du noch kein anderes gefunden & noch Interesse hast,dann meld dich. :)
Liebe Grüße!

Wie viel würdest du für das Buch verlangen?

Liebe grüße

Ich hatte an 40€ gedacht. Neu hat es glaube ich 80€ gekostet und da es ja nicht mehr die neuste Auflage ist und ein paar Seiten markiert waren. Ich habe es nur knapp 2 Monate gebraucht. Sieht also wirklich sonst noch aus wie neu. Hättest du Interesse? :)
Liebe Grüße!

Edit flexi: Verhandlungen bitte über PN führen!

Hallo meine Suchanfrage hat sich erledigt, ich habe mir ein Pflege Heute für 20€ gekauft.. es ist ein Mängelexemplar der 4. Auflage. Ich denke, das ist okay

Die vierte Auflage ist allerdings nicht die neuste und falls es für deine Pflegeausbildung gedacht ist hätte ich mir dann doch die fünfte Auflage zugelegt :flowerpower:

ja aber ich denke es ist trotzdem okay, habe mir dafür noch PFLEGE KONKRET bücher in der neusten auflage gekauft (arzneimittel, neurologie, innere, chiurgie).. da es ja auch der pflege heute verlag ist, denke ich, dass ich literaturmäßig nun gut ausgestattet bin. brauche nur noch ein arzneimittelpoket :D

kauf dir nur nich zu viele Bücher....des bringt am ende rein garnichts...ich hab fürs examen mit dem pflege heute,prüfungswissenpflege und anatomiebuch gelernt und hab als kursbeste mit eins abgeschlossen...wurden für euren Kurs keine Bücher vorgegeben??

guts nächtle

ja nur pflege heute und mensch körper krankheit

Pflege Heute verkaufen

Hallo allerseits...

Ich habe meine Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin jetzt im September beendet und würde nun mein Pflege heute 4.Auflage verkaufen wollen.

Das Pflege heute ist neu und nicht gebraucht.. zwei-, dreimal durchgeblättert und dann hab ich mir die Taschenbuch-Ausgabe gekauft, weil diese handlicher in der Schule auf den kleinen Tischen war.

Ich verkaufe das Buch auf Verhandlungsbasis.

Wer interessiert ist, einfach melden...

Lg Julez