Verkaufe "Pflege Heute" 5. Auflage und diverse andere Bücher

Dieses Thema im Forum "Literatur und Lehrbücher" wurde erstellt von Krümel89, 01.03.2013.

  1. Krümel89

    Krümel89 Newbie

    Registriert seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Da ich mich dazu entschlossen habe, diese Ausbildung nicht mehr zu machen, habe ich viele Bücher, die teilweise noch völlig Neu sind.

    1. "Pflege Heute" vom Elsevier Verlag, 5. Auflage (die aktuellste!), nie benutzt, einwandfreier Zustand und der Code vorne ist auch nicht freigerubbelt.

    2. "Gesundheits- und Krankheitslehre für Pflege- und Gesundheitsfachberufe" vom Elsevier Verlag. 2. Auflage. Keine Gebrauchsspuren, da nur 1-2 Mal benutzt. Allerdings ist der Code vorne schon freigerubbelt.

    3. "Arbeitsbuch Pflege Heute" vom Elsevier Verlag, 4. Auflage. Der Code ist ebenfalls freigerubbelt, allerdings habe ich das Buch nie verwendet. Es hat keine Gebrauchsspuren und es ist auch nichts reingeschrieben.

    4. "Der Mensch Anatomie und Physiologie" vom Thieme Verlag. 4. Auflage. Deutliche Gebrauchsspuren außen am Buch. Die Seiten sind aber alle heile, nichts reingeschrieben, keine Eselsohren, etc.

    5. "Pflegeplanung leicht gemacht" vom Elsevier Verlag, 6. Auflage. Der Code ist ebenfalls freigerubbelt, allerdings habe ich das Buch nie verwendet. Es hat keine Gebrauchsspuren und es ist auch nichts reingeschrieben.

    5. "Arzeimittel pocket" 16. Auflage. Böllig Neu und unbenutzt


    Macht mir einfach Preisvorschläge per Priavter Nachricht (PN)! Ich bin froh, wenn ich die Bücher los werde. :-)
     
  2. Krümel89

    Krümel89 Newbie

    Registriert seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Pflege Heute ist weg. Der Rest ist noch da. :-)
     
  3. Krümel89

    Krümel89 Newbie

    Registriert seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    "Pflege Heute" ist wieder da. Nummer 2 und 3 allerdings sind weg.
     
  4. Krümel89

    Krümel89 Newbie

    Registriert seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    An Büchern habe ich noch (und dazu gekommen sind):

    - "Der Mensch Anatomie und Physiologie" vom Thieme Verlag. 4. Auflage
    - "Pflegeplanung leicht gemacht" vom Elsevier Verlag, 6. Auflage
    - "Arzeimittel pocket" 16. Auflage
    - "Wörterbuch Medizin pocket"
    - "Lernkarten Anatomie Physiologie" 2. Auflage vom Urban & Fischer Verlag
     
  5. famwode

    famwode Newbie

    Registriert seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ist Pflege heut 5 Auflage noch da?
     
  6. J_mo

    J_mo Newbie

    Registriert seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ex. Gesundheits- und Krankenpflegr
    Ort:
    NRW
    bin an den lernkarten interessiert. sind sie noch zu haben? Schicke dir pn ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pflege Heute Auflage Forum Datum
News Neuauflage : AOK veröffentlicht heute Pflegereport Pressebereich 07.03.2016
Verkaufe Pflege Heute 5. Auflage - Einmal durchgelesen Literatur und Lehrbücher 24.06.2014
Verkaufe Altenpflege Heute Neuste Auflage Literatur und Lehrbücher 12.12.2011
Suche Pflege Heute Lehrbuch - Auflage 4 oder 5 Literatur und Lehrbücher 03.12.2011
Verkaufe Pflege heute 4. Auflage und Pflegeplanungs-Buch Literatur und Lehrbücher 13.10.2011

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.