Pflege-App zum Lernen

Malzahar

Newbie
Mitglied seit
09.07.2017
Beiträge
6
Alter
30
Akt. Einsatzbereich
Azubi
hi kennt jemand eine app wo man auch gut lernen kann?? gerne mit klausur fragen zum jewiligen thema... hab schon eiige runter geladen leider war keine dabei mit dere ufnktion und in allen hat das thema verbrennung gefehlt :D
 

Vanilly

Stammgast
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
254
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegeschülerin
Akt. Einsatzbereich
Jugendpsychiatrie
Huhu,

also ich weiß nicht welche Apps du schon runtergeladen hast, aber ich finde die "Wissen to go" App von I care echt super. :-) Da ist alles ganz kompakt drin. Dann hab ich noch die App von Elsevier, bei der ist unter anderem das Lexikon echt praktisch.

Hoffe ich konnte dir helfen. LG :flowerpower:
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!