Organexplantation - Eine Umfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fireschwester

Newbie
Beruf
Gesundheits- und Krankenpfleger im OP
Akt. Einsatzbereich
Unfallchirurgie, Neurochirurgie, Handchirurgie, Plastische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Verbren
Hallo liebe OP-Kollegen und Anästhesiepflegekräfte hier im Forum.
Ich habe eine kleine Umfrage zum Thema Organexplantation gemacht.Diese wird Bestandteil meiner Facharbeit sein. Wäre nett wenn ihr euch ein wenig Zeit dafür nehmen würdet, und mich unterstützt...
Darf auch gerne unter Kollegen geteilt werden (auch Chirurgen und Anästhesisten).
LG und Danke Ben

https://de.surveymonkey.com/s/XDTTF3D

Hallo fireschwester, darf ich fragen, was Dich zu dieser Umfrage veranlasst hat? Bin selbst sehr an diesem hochinteressanten und wichtigen Thema interessiert...

Bitte nicht schon wieder.

Elisabeth

Danke, die netten Hinweise wären nicht nötig gewesen. Meine eigenen Aktivitäten finden mittlerweile außerhalb dieses Forums statt. Meine Frage dürfte aber trotzdem gestattet sein, die oder der TE muß ja nicht antworten, wenn sie / er nicht will.

Man muss net jede Jacke anziehen, die da rumliegt. Du warst definitiv nicht gemeint.

Elisabeth

Es reicht! Hier wurde eine Umfrage eingestellt, wer sie beantworten will, tut das, und wer nicht, lässt es.

Aber diskutieren werden wir die Umfrage hier nicht, schon garnicht in dieser Form.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.