Organexplantation - Eine Umfrage

Dieses Thema im Forum "Intensiv- und Anästhesiepflege" wurde erstellt von fireschwester, 03.12.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fireschwester

    fireschwester Newbie

    Registriert seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpfleger im OP
    Ort:
    Grünstadt
    Akt. Einsatzbereich:
    Unfallchirurgie, Neurochirurgie, Handchirurgie, Plastische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Verbren
    Hallo liebe OP-Kollegen und Anästhesiepflegekräfte hier im Forum.
    Ich habe eine kleine Umfrage zum Thema Organexplantation gemacht.Diese wird Bestandteil meiner Facharbeit sein. Wäre nett wenn ihr euch ein wenig Zeit dafür nehmen würdet, und mich unterstützt...
    Darf auch gerne unter Kollegen geteilt werden (auch Chirurgen und Anästhesisten).
    LG und Danke Ben

    https://de.surveymonkey.com/s/XDTTF3D
     
  2. squaw

    squaw Poweruser

    Registriert seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    1
    Hallo fireschwester, darf ich fragen, was Dich zu dieser Umfrage veranlasst hat? Bin selbst sehr an diesem hochinteressanten und wichtigen Thema interessiert...
     
  3. Elisabeth Dinse

    Elisabeth Dinse Poweruser

    Registriert seit:
    29.05.2002
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    167
    Beruf:
    Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensivüberwachung
    Bitte nicht schon wieder.

    Elisabeth
     
  4. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    Ben wird dir sicher per PN antworten, hier geht es jetzt nur darum, dass du an dieser Umfrage teilnimmst, oder auch nicht, solltest nicht seiner Zielgruppe angehören.
     
  5. squaw

    squaw Poweruser

    Registriert seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    1
    Danke, die netten Hinweise wären nicht nötig gewesen. Meine eigenen Aktivitäten finden mittlerweile außerhalb dieses Forums statt. Meine Frage dürfte aber trotzdem gestattet sein, die oder der TE muß ja nicht antworten, wenn sie / er nicht will.
     
  6. fireschwester

    fireschwester Newbie

    Registriert seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpfleger im OP
    Ort:
    Grünstadt
    Akt. Einsatzbereich:
    Unfallchirurgie, Neurochirurgie, Handchirurgie, Plastische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Verbren
    Vielen Dank
     
  7. Elisabeth Dinse

    Elisabeth Dinse Poweruser

    Registriert seit:
    29.05.2002
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    167
    Beruf:
    Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensivüberwachung
    Man muss net jede Jacke anziehen, die da rumliegt. Du warst definitiv nicht gemeint.

    Elisabeth
     
  8. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Es reicht! Hier wurde eine Umfrage eingestellt, wer sie beantworten will, tut das, und wer nicht, lässt es.

    Aber diskutieren werden wir die Umfrage hier nicht, schon garnicht in dieser Form.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Organexplantation Eine Umfrage Forum Datum
Multiorganexplantation bei hirntoten Patienten OP-Pflege 24.03.2012
Organexplantationsteam - wer ist dort Mitglied? Intensiv- und Anästhesiepflege 13.08.2009
Job-Angebot Stationsleiter in der Intensivpflege (m/w) für eine pneumologische Intensiv- und Intermediate Care S Stellenangebote Montag um 13:19 Uhr
News Ambulant oder stationär: Ist die Pflege eine Frage der Postleitzahl? Pressebereich 24.11.2016
Wechsel zu einem Personaldienstleister? Tätigkeitsberichte 15.11.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.