OP-Lagerungsstandards?

robbi

Newbie
Beruf
KrankenPFLEGER !!!
Akt. Einsatzbereich
Onkologie
Funktion
Praxisanleiter
Hallo liebes Forum,
ich brauche dringend Hilfe.Ich habe in einer AG den Auftrag erhalten OP-Lagerungsstandards herauszuarbeiten...Hat jemand bitte bitte einen Standard, so das ich eine Vorlage/Leitfaden hab und weiss wie das auszuschauen hat!?
liebe Grüße der verzweifelte robert...:gruebel:
entweder PN an mich oder an roberthindenburg@web.de
Danke...

Hallo liebes Forum,
ich brauche dringend Hilfe.Ich habe in einer AG den Auftrag erhalten OP-Lagerungsstandards herauszuarbeiten...Hat jemand bitte bitte einen Standard, so das ich eine Vorlage/Leitfaden hab und weiss wie das auszuschauen hat!?
liebe Grüße der verzweifelte robert...:gruebel:
entweder PN an mich oder an roberthindenburg@web.de
Danke...

Hallo,

würde es nicht Sinn machen das mit Eurem QM in die richtige Form zu bringen. Meist haben die ein Konzept für die Systematisierung solcher Standards.
Warum brauch Ihr in der Onkologie eigentlich einen OP-Lagerungs-Standard???

Matras

hab mein profil noch nicht aktualisiert...klar würde das Sinn machen, das mit dem qm zu besprechen, das wird auch noch passieren...aber würde vorab gern mal einen vorschlag machen...und um nicht total blöd dazustehen wollte ich mr mal inspiration holen :P
das buch sieht schon sehr lehrreich aus....aber der preis schreckt mich etwas ab...

Also wir haben einen neulich erstellt, wennst magst kann ich dir ja mal ein paar Bsp. per e mail schicken????

Hallo,
sehr empfehlenswert ist auch das Buch "Pflegerische Qualitätssicherung im OP" aus dem Kohlhammer-Verlag und gar nicht teuer.
L.G.