Meine Güte Leute, sie hat hier ne normale Frage gestellt. Kann man da nicht einfach normal drauf antworten ohne so ein unnötiges hekmek zu machen? Langsam wirds ja echt albern hier
?Da hast du offensichtlich ein Problem mit Tonfällen.
Ist es tatsäclich zu viel verlangt,das man jemandem, der zum ersten mal eine Frage stellt, etwas Kredit einräumt?
Da hast du offensichtlich ein Problem mit Tonfällen.
Ist es tatsäclich zu viel verlangt,das man jemandem, der zum ersten mal eine Frage stellt, etwas Kredit einräumt?
Was ist daran "unnötiges Hekmek" und "albern"? Es wird eine Frage gestellt und man stellt berechtigte Gegenfragen. Warum muss man immer alles vergekaut bekommen? Kann man sich nicht mal selber Gedanken darüber machen, diese dann mitteilen und auf Antworten warten? Ich sehe hier bei niemandem einen bösartigen Hintergrund bei den Gegenfragen, sondern den Versuch, den TE dazu zu bringen, sich erstmal selber Gedanken zu machen und dann Fragen zu stellen.
Ich finde deinen Tonfall hier wirklich nicht angebracht!
Also lässt man hundert andere Leute im Forum ihre Zeit verplempern und sucht sich aus diesen hundert Antworten dann die aus, die einem am wahrscheinlichsten vorkommt - und hält die Hausaufgaben (so klingt es nämlich für meine Ohren) damit für ausreichend bearbeitet.es gibt oft Situationen wo man eine Kleinigkeit mal wissen möchte und ich finde nicht das man seine wertvolle Zeit dann damit verplempern muss stundenlang in Büchern zu wühlen, um im endeffekt dann 100 verschiedene Antworten zu haben.
Also lässt man hundert andere Leute im Forum ihre Zeit verplempern und sucht sich aus diesen hundert Antworten dann die aus, die einem am wahrscheinlichsten vorkommt - und hält die Hausaufgaben (so klingt es nämlich für meine Ohren) damit für ausreichend bearbeitet.
Nein, ich finde sehr wohl, dass man zuerst seinen eigenen Kopf und seine eigenen Hände bemühen sollte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen