M Micke Stammgast Registriert 06.06.2004 Beiträge 227 Ort Krefeld Beruf KPH, Krankenschwesterschülerin 19.08.2006 #1 hallo, wollte nur mal sagen, dass mir das neue Layout gut gefällt. Gewöhnungsbedürftig aber gut!.. Seit wann ist denn das neue da? lg micke
hallo, wollte nur mal sagen, dass mir das neue Layout gut gefällt. Gewöhnungsbedürftig aber gut!.. Seit wann ist denn das neue da? lg micke
flexi Administrator Teammitglied Registriert 11.02.2002 Beiträge 7.911 Ort Großraum Hannover Beruf Krankenpfleger 19.08.2006 #2 Hallo Micke, das neue Layout lief 1 Woche parallel zum Ausprobieren! Danke für die Rückmeldung!
M Moni Junior-Mitglied Registriert 03.03.2005 Beiträge 80 Ort Berlin Beruf Krankenschwester Akt. Einsatzbereich Unfallchirurgie 21.08.2006 #3 Hallo, ich muss sagen der chat gefällt mir wirklich gut!!!! super gemacht! ABER leider finde ich nur selten jemand zum chaten, wieso ist er so wenig genutzt?? woran liegt es das ihr nicht mal talken kommt???? liebe grüße
Hallo, ich muss sagen der chat gefällt mir wirklich gut!!!! super gemacht! ABER leider finde ich nur selten jemand zum chaten, wieso ist er so wenig genutzt?? woran liegt es das ihr nicht mal talken kommt???? liebe grüße
L Lin Poweruser Registriert 28.12.2007 Beiträge 1.528 Beruf Krankenschwester Akt. Einsatzbereich Urologie 09.05.2008 #4 Jetzt muss ich mal was bemängeln - ist mir gerade aufgefallen: Warum gibts im Chat bei den Emoticons keine Österreichfahne? Ich muss sagen, ich fühle mich etwas diskriminiert! Gruß, Lin P.S.: Bitte nicht zu ernst nehmen
Jetzt muss ich mal was bemängeln - ist mir gerade aufgefallen: Warum gibts im Chat bei den Emoticons keine Österreichfahne? Ich muss sagen, ich fühle mich etwas diskriminiert! Gruß, Lin P.S.: Bitte nicht zu ernst nehmen