Neues Chat-layout

Micke

Stammgast
Beruf
KPH, Krankenschwesterschülerin
hallo, wollte nur mal sagen, dass mir das neue Layout gut gefällt. Gewöhnungsbedürftig aber gut!..

Seit wann ist denn das neue da?

lg micke

Hallo Micke,
das neue Layout lief 1 Woche parallel zum Ausprobieren!
Danke für die Rückmeldung!

Hallo,

ich muss sagen der chat gefällt mir wirklich gut!!!! super gemacht! :klatschspring:

ABER

leider finde ich nur selten jemand zum chaten, wieso ist er so wenig genutzt?? woran liegt es das ihr nicht mal talken kommt????

liebe grüße :flowerpower:

Jetzt muss ich mal was bemängeln - ist mir gerade aufgefallen:

Warum gibts im Chat bei den Emoticons keine Österreichfahne? Ich muss sagen, ich fühle mich etwas diskriminiert! :motzen:

Gruß,
Lin

P.S.: Bitte nicht zu ernst nehmen :wink1:

Über uns

• Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

• Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!