Neues Chat-layout

Micke

Stammgast
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
227
Ort
Krefeld
Beruf
KPH, Krankenschwesterschülerin
hallo, wollte nur mal sagen, dass mir das neue Layout gut gefällt. Gewöhnungsbedürftig aber gut!..

Seit wann ist denn das neue da?

lg micke
 

flexi

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
7.883
Ort
Großraum Hannover
Beruf
Krankenpfleger
Hallo Micke,
das neue Layout lief 1 Woche parallel zum Ausprobieren!
Danke für die Rückmeldung!
 

Moni

Junior-Mitglied
Mitglied seit
03.03.2005
Beiträge
80
Ort
Berlin
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Unfallchirurgie
Hallo,

ich muss sagen der chat gefällt mir wirklich gut!!!! super gemacht! :klatschspring:

ABER

leider finde ich nur selten jemand zum chaten, wieso ist er so wenig genutzt?? woran liegt es das ihr nicht mal talken kommt????

liebe grüße :flowerpower:
 

Lin

Poweruser
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
1.528
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Urologie
Jetzt muss ich mal was bemängeln - ist mir gerade aufgefallen:

Warum gibts im Chat bei den Emoticons keine Österreichfahne? Ich muss sagen, ich fühle mich etwas diskriminiert! :motzen:

Gruß,
Lin

P.S.: Bitte nicht zu ernst nehmen :wink1:
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!