Musiker aus der Pflege

W.Schmit

Newbie
Beruf
Krankenpfleger
Akt. Einsatzbereich
Zentrum für Psychiatrie,Psychotherapie,Abhängigkeitserkrankungen
Funktion
Ausbilder Konflikt Deeskalations Management (KDM)
Ich mache es einmal, weil´s mir am Herzen liegt.
Ein Verlust an liebevoller, herzlicher Pflege, aber ein Gewinn für die Menschen an guter Musik.
Freddy Sahin-Scholl, Krankenpfleger, im Finale Supertalent 2010 am 18.12.2010.

Liebe Kollegen, wenn Ihr nie sowas seht oder für jemanden anruft, dann macht es doch mal und votet für unseren ehemaligen Kollegen.

Er hat es sooooo verdient.

Gruß Wolle

Hallo,

ist ja ne nette Geste, dass du hier für deinen Kollegen wirbst, aber nicht mal für einen Krankenpfleger, würde ich dieses Format unterstützen.

Gruß

Hallo,

ist ja ne nette Geste, dass du hier für deinen Kollegen wirbst, aber nicht mal für einen Krankenpfleger, würde ich dieses Format unterstützen.

Gruß

Im Grunde gebe ich Dir ja Recht. Mir wiederstrebt es auch das Format zu unterstützen. Nur woanders ist er "erstmal" nicht unterstützbar. LEIDER.

Unterstützen wir damit ihn oder die Tatsache, daß er für die Gewinne eines Fernsehsenders gnadenlos verheizt wird wie alle anderen vorher ebenso?

Unterstützen wir damit ihn oder die Tatsache, daß er für die Gewinne eines Fernsehsenders gnadenlos verheizt wird wie alle anderen vorher ebenso?

Freddy wünscht es sich so sehr, nach 1. schwerer Kindheit und Jugend, 2. nach den Jahren schwerer Arbeit, von seinem Talent leben zu können.
Er hat es sich verdient.
Verheizt werden, da geb ich dir Recht die, die bei DSDS teilnehmen.

Er kann doch von seinem Talent als Pfleger leben! Wo ist das Problem? Er wird schon keine Not leiden, oder?

Gruß KGK

(der niemals bei Gewinnspiele oder Telefonvotings mitmachen würde!!!)

Bei solchen Sendungen lebt sowieso kein Künstler von seinem Talent. Die Gewinner bekommen ein Gehalt, das nicht viel höher ist als das unsere. Der Sender sackt den Löwenanteil ein. Und Privatsender muss ich nun nicht finanziell unterstützen - da gibt's wesentlich bedürftigere Organisationen.

Spendet das Geld, das euch die Anrufe kosten würden, besser an eine Hilfsorganisation, da hat die Welt mehr von.

Wenn er Talent hat, soll er sich einen RICHTIGEN Agenten suchen.

Ich finde diese Sendungen auch mehr als fragwürdig. Talentierte Künstler haben doch andere, bessere Möglichkeiten.