Lernwelten 2013 Krems

Ich leider nicht, mich wollten sie nicht... :(

Wie sie "wollten" Dich nicht?
Ich freu mich schon total drauf!

Wie sie "wollten" Dich nicht?
Ich freu mich schon total drauf!

Als Teilnehmerin hätten sie mich sicher reingelassen, aber ich wollte als Referentin dorthin. Und da haben sie abgelehnt.

Schade; zwei der Referenten sind Lehrer meiner ehemaligen Ausbildungsstätte; wäre witzig gewesen, sie auf diese Art wiederzusehen. Aber mein Thema passte wohl doch nicht in ihr Konzept.

Ich wünsch Dir viel Spaß!

Ach ich dachte mir schon, dass Du es so gemeint hast. Ja schade für Dich, oder auch für die Teilnehmer. :wink1:

Und als Teilnehmerin wolltest Du dann nicht?!

Bis Morgen... ich muss jetzt ins Bett, um 3 Uhr klingelt mal der Wecker... wir fahren von der Hochschule aus sehr früh los....

Ich bin grad aufgestanden, wir machen uns sehr langsam auf den Weg, bis morgen, das ist wohl schon zu spät!

Du liest das ja erst wieder, wenn wir zurück sind!

Ja, jetzt bin ich gerade erst wieder daheim angekommen. Die Busfahrt war sehr lange und anstrengend. Aber es war toll organisiert, hochinteressant und ich habe viel mitgenommen. Darüber hinaus war es mir eine Ehre mit Liliane Juchli ein paar Worte zu wechseln und ihr die Hand zu reichen. Hätte nicht damit gerechnet, dass sie dort wirklich auftaucht. Eine beeindruckende Persönlichkeit. :-)