- Registriert
- 04.05.2008
- Beiträge
- 202
- Beruf
- GuKP-Schülerin in Lemgo
- Akt. Einsatzbereich
- zzt. noch Schule :D
Hey!
Ich hab von vielen gehört, dass es in der Ausbildung, so Ende des 2. Jahres, eine Klosterfahrt geben soll.
Man muss alles abgegeben(Handy, Mp3Player usw.) und zu sich selbst finden....
habt ihr auch Erfahrungen damit?
Ich hab von vielen gehört, dass es in der Ausbildung, so Ende des 2. Jahres, eine Klosterfahrt geben soll.
Man muss alles abgegeben(Handy, Mp3Player usw.) und zu sich selbst finden....
habt ihr auch Erfahrungen damit?



