O.T.
Ich finde den Artikel nicht furchtbar, sondern recht sachlich.
Wer sich von dem Artikel in Panik versetzen läßt, hat ihn falsch verstanden oder grundsätzlich Panik vor dem Lebensrisiko ganz allgemein.
O.K.; ich bin im Gegensatz zu euch in meinem Job keinem erhöhtem Infektionsrisiko ausgesetzt, meine aber, daß nicht grundsätzlich alles gut und richtig ist, was "von oben" empfohlen wird, seien es Impfempfehlungen oder der Wegfall von Nachtzuschlägen*räusper*.
Aufgrund von Unverträglichkeiten bei der Grippeimpfung verzichte ich seit Jahren darauf; auch an Schweinegrippeimpfungen und den anderen in der Presse hochgejubelten Pandemien, die nicht stattgefunden haben, habe ich mich nicht beteiligt .
Ich achte darauf, daß Polio und Tetanus stets up to date sind und fahre sehr gut damit ( seit meinem Rauchstopp Anfang vergangenen Jahres war ich eh nicht mehr erkältet ) .
Geht man danach, was in der Presse schon alles als schädlich bzw. der Gesundheit dienlich gepriesen/verteufelt wurde, dürfte sich jeder Mensch eigtl. nur noch parenteral ernähren.
Mich schaudert schon, wenn irgend ein Artikel mit den Worten "Eine Studie hat ergeben, daß.." beginnt.
Aber back to Topic, mein Link sollte hauptsächlich auf die rechtliche Seite weisen, das ist ja auch der Sinn der Rubrik.
Nix für ungut, der genesende
Expatient