J Jendrik Newbie Registriert 11.06.2004 Beiträge 8 27.07.2005 #1 Hallo Hat jemand Erfahrung in der Pflege mit Gliobastompatienten?? Bzw. gibt es Erfahrungen mit dem Patientenklientel?
Hallo Hat jemand Erfahrung in der Pflege mit Gliobastompatienten?? Bzw. gibt es Erfahrungen mit dem Patientenklientel?
M Mylo Junior-Mitglied Registriert 12.07.2005 Beiträge 47 Ort NRW Beruf Gesundheits-/Krankenpfleger Akt. Einsatzbereich IMC/ITS Funktion Mentor Schmerztherapie 27.07.2005 #2 Hi jendrik, was würdeste denn gerne wissen? speziell Infos über neuro oder nur Glioblastom? LG mylo
H Happy47 Newbie Registriert 11.08.2005 Beiträge 1 11.08.2005 #3 Jendrik schrieb: Hallo Hat jemand Erfahrung in der Pflege mit Gliobastompatienten?? Bzw. gibt es Erfahrungen mit dem Patientenklientel? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Jendrik wir als Familie haben meinen Mann 18 Monate mit der Diagnose Glioblastom gepflegt, ich weiss wie schwer es ist mit allem klar zu kommen und würde gern mit dir in Kontakt kommen. Also,was möchtest du wissen ? Zuletzt bearbeitet: 11.08.2005
Jendrik schrieb: Hallo Hat jemand Erfahrung in der Pflege mit Gliobastompatienten?? Bzw. gibt es Erfahrungen mit dem Patientenklientel? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Jendrik wir als Familie haben meinen Mann 18 Monate mit der Diagnose Glioblastom gepflegt, ich weiss wie schwer es ist mit allem klar zu kommen und würde gern mit dir in Kontakt kommen. Also,was möchtest du wissen ?