J Jendrik Newbie Joined Jun 11, 2004 Messages 8 Jul 27, 2005 #1 Hallo Hat jemand Erfahrung in der Pflege mit Gliobastompatienten?? Bzw. gibt es Erfahrungen mit dem Patientenklientel?
Hallo Hat jemand Erfahrung in der Pflege mit Gliobastompatienten?? Bzw. gibt es Erfahrungen mit dem Patientenklientel?
M Mylo Junior-Mitglied Joined Jul 12, 2005 Messages 47 Location NRW Beruf Gesundheits-/Krankenpfleger Akt. Einsatzbereich IMC/ITS Funktion Mentor Schmerztherapie Jul 27, 2005 #2 Hi jendrik, was würdeste denn gerne wissen? speziell Infos über neuro oder nur Glioblastom? LG mylo
H Happy47 Newbie Joined Aug 11, 2005 Messages 1 Aug 11, 2005 #3 Jendrik said: Hallo Hat jemand Erfahrung in der Pflege mit Gliobastompatienten?? Bzw. gibt es Erfahrungen mit dem Patientenklientel? Click to expand... Hallo Jendrik wir als Familie haben meinen Mann 18 Monate mit der Diagnose Glioblastom gepflegt, ich weiss wie schwer es ist mit allem klar zu kommen und würde gern mit dir in Kontakt kommen. Also,was möchtest du wissen ? Last edited: Aug 11, 2005
Jendrik said: Hallo Hat jemand Erfahrung in der Pflege mit Gliobastompatienten?? Bzw. gibt es Erfahrungen mit dem Patientenklientel? Click to expand... Hallo Jendrik wir als Familie haben meinen Mann 18 Monate mit der Diagnose Glioblastom gepflegt, ich weiss wie schwer es ist mit allem klar zu kommen und würde gern mit dir in Kontakt kommen. Also,was möchtest du wissen ?