S susannehanssen Newbie Registriert 26.09.2004 Beiträge 10 Ort Schweiz Beruf Pflegefachfrau 26.09.2004 #1 Wo ist denn die Geburtshilfe aufgelistet, bei der Neo oder der Gynäkologie? Die Geburtshilfe gehört eigentlich zu keinem von beiden, oder?
Wo ist denn die Geburtshilfe aufgelistet, bei der Neo oder der Gynäkologie? Die Geburtshilfe gehört eigentlich zu keinem von beiden, oder?
C corpax Newbie Registriert 18.09.2004 Beiträge 21 26.09.2004 #2 Geburtshilfe? Hi susanne! Ich denke die Geburtshilfe gehört zu Gyn! corpax
S susannehanssen Newbie Registriert 26.09.2004 Beiträge 10 Ort Schweiz Beruf Pflegefachfrau 27.09.2004 #3 Trennung von Wöchnerinnen und Neugeborenen? Ok, muss ich die Fragen zu den Neugeborenen dann bei der Neo stellen und die der Frauen bei der Gyn?
Trennung von Wöchnerinnen und Neugeborenen? Ok, muss ich die Fragen zu den Neugeborenen dann bei der Neo stellen und die der Frauen bei der Gyn?
Ute Poweruser Registriert 04.02.2002 Beiträge 1.736 Ort Hannover Beruf Krankenschwester, Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege (FLP) Akt. Einsatzbereich Zur Zeit in der Elternzeit Funktion Study nurse 01.10.2004 #4 Hallo Susanne, alle Fragen die Du zur Geburtshilfe hast, kannst Du in das Forum Gynäkologie stellen. Ich denke, dort wirst Du bestimmt Rede und Antwort bekommen. Viel Spaß dabei, bin schon gespannt was Du genau wissen möchtest! Bis dann
Hallo Susanne, alle Fragen die Du zur Geburtshilfe hast, kannst Du in das Forum Gynäkologie stellen. Ich denke, dort wirst Du bestimmt Rede und Antwort bekommen. Viel Spaß dabei, bin schon gespannt was Du genau wissen möchtest! Bis dann