- Beruf
- Krankenschwester
- Akt. Einsatzbereich
- Intensiv
Hallo!!!
Wie ist das genau und rechtlich mit den Geräten!
Arbeite auf der Intensiv! Ab und zu haben wir Termine zu Geräteeinweissung, da gehe ich immer hin, und nehme mein Gerätepass mit!
Es ist aber oft so, dass man es alles vergessen hat, wenn man rauskommt!
Es gibt sogar geräte(zb. DEFIS!!!!!!!!!!) die ich nie benutzt habe und nicht kenne.....und keiner fragt mich!!!
Was soll ich machen,wenn ich nach der Eunweissung einiges vergessen habe?
Um ein Gerät zu bedinen muss ich einen Stempel haben im Gerätepass?, oder reicht es mündliche einweissung?
Muss ich mich selber um Einweissung kummern, wenn ich was nicht weiss und die Leitung ansprechen?
BITTE UM HILFE!!! ICH KENNE MICH MIT SOLCHEN SACHEN; WAS ICH DARF UND NICHT GAR NICHT AUS!!!!!
MAN KONNTE MICH ECHT VER*****EN!!!!!DAS WILL ICH ÄNDERN!!!!
DANKE MONIKA
Wie ist das genau und rechtlich mit den Geräten!
Arbeite auf der Intensiv! Ab und zu haben wir Termine zu Geräteeinweissung, da gehe ich immer hin, und nehme mein Gerätepass mit!
Es ist aber oft so, dass man es alles vergessen hat, wenn man rauskommt!
Es gibt sogar geräte(zb. DEFIS!!!!!!!!!!) die ich nie benutzt habe und nicht kenne.....und keiner fragt mich!!!
Was soll ich machen,wenn ich nach der Eunweissung einiges vergessen habe?
Um ein Gerät zu bedinen muss ich einen Stempel haben im Gerätepass?, oder reicht es mündliche einweissung?
Muss ich mich selber um Einweissung kummern, wenn ich was nicht weiss und die Leitung ansprechen?
BITTE UM HILFE!!! ICH KENNE MICH MIT SOLCHEN SACHEN; WAS ICH DARF UND NICHT GAR NICHT AUS!!!!!
MAN KONNTE MICH ECHT VER*****EN!!!!!DAS WILL ICH ÄNDERN!!!!
DANKE MONIKA