Hallo alle zusammen,
ich hab am 01.10.2009 meine Ausbildung angefangen jetzt schreiben wir demnächst eine Klausur über Ausscheidung.
Hab mal eine Frage warum man bei Bettlägerigen, Diarrhoe, Querschnittslähmung, Dekubitus, Op im Kreuz-/Steißbeinbereich und bei immobilen Patienten ein Steckbecken nicht benutzen soll/darf?
Es sind alle Kontraindikationen.
Welche Ursachen?
LG Swetlana
ich hab am 01.10.2009 meine Ausbildung angefangen jetzt schreiben wir demnächst eine Klausur über Ausscheidung.
Hab mal eine Frage warum man bei Bettlägerigen, Diarrhoe, Querschnittslähmung, Dekubitus, Op im Kreuz-/Steißbeinbereich und bei immobilen Patienten ein Steckbecken nicht benutzen soll/darf?
Es sind alle Kontraindikationen.
Welche Ursachen?
LG Swetlana
