I ina90 Newbie Registriert 23.04.2009 Beiträge 5 Ort Hamburg Beruf Auzubi Gesundheits- Und Krankenpflege 25.08.2009 #1 Hallo Leute, kann mir jemand was zu dem Theme Emanzipation der Pflege sagen? Hoffe aus antworten! Danke schonmal
Hallo Leute, kann mir jemand was zu dem Theme Emanzipation der Pflege sagen? Hoffe aus antworten! Danke schonmal
kräuterfrau Poweruser Registriert 03.10.2008 Beiträge 791 Ort Neureut, Karlsruhe Beruf GuK, Candida BA Angewandte Pflegewissenschaften Akt. Einsatzbereich Innere Medizin, Gastroenterologie, DHBW Student Funktion Gerätebeaufragte 25.08.2009 #2 wie wärs mit googeln? edit: interessiert dich nicht auf welche art und weise du deine brötchen verdienst? Zuletzt bearbeitet: 25.08.2009
wie wärs mit googeln? edit: interessiert dich nicht auf welche art und weise du deine brötchen verdienst?
I ina90 Newbie Registriert 23.04.2009 Beiträge 5 Ort Hamburg Beruf Auzubi Gesundheits- Und Krankenpflege 26.08.2009 #3 hab ich ja schon aber nichts dolles gefunden
andrea1505 Newbie Registriert 18.08.2009 Beiträge 22 Ort westerwald Beruf krankenschwester Akt. Einsatzbereich stationäre altenpflege Funktion praxisanleiter 26.08.2009 #4 Vielleicht nützt Dir dieser Link etwas, auch wenn ich der Meinung bin, das man durch Selbständigkeit oft viel mehr lernt Emanzipation der Pflege - das Nightingale-Syndrom des 21. Jahrhunderts? Lieber Gruß Andrea
Vielleicht nützt Dir dieser Link etwas, auch wenn ich der Meinung bin, das man durch Selbständigkeit oft viel mehr lernt Emanzipation der Pflege - das Nightingale-Syndrom des 21. Jahrhunderts? Lieber Gruß Andrea