Hey Leute...
Ich habe in 3 Wochen ein Vorstellungsgespräch zur Kinderkrankenschwester
Freu mich auch total nur leider ist mein Problem, das ich momentan noch in der Ausbildung zur Erzieherin sitze, was für mich nur ne Notlösung war und ich das nich machen wollte.. Naja, leider fehlt das in der Bewerbung
das die Ausbildung zur Erzieherin meine momentane Beschäftigung ist.Anfangs war es garnet so schlimm und ich dachte das zieh ich durch, aber ich will es einfach nicht und mein leben nicht mit einem Beruf verbringen, den ich nich will. Naja, da das in der Bewerbung fehlt, habe ich einen lückenhaften Lebenslauf und das kommt bekannterweise nicht so gut.Ich hab mir da nich wirklich was bei gedacht das da nicht rein zu schreiben,aber ich hatte einfach angst ne Absage zu bekommen,weil es mein größter wunsch ist da endlich weg zukommen und das die mich nich wolen, weil sie denken könnten, das ich ja schon was habe, warum solten se mich nehmen. Jetzt hab ich gedacht, wenn ich nach meiner momentanen beschäftigung gefragt werde, das ich sage wie es ist, das ich weiß, dass es in der Bewerbung fehlt und das ich einfach Angst hatte..
Aber meint ihr nicht, das trägt ein bisschen dick auf? Oder wenn die mich erst garnicht danach fragen, sollte ich es trotzdem sagen oder es dabei belassen???
Ich habe in 3 Wochen ein Vorstellungsgespräch zur Kinderkrankenschwester