Diakonischer Vorkurs in Berlin

Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegeschülerin
Hey Leute,

ist hier jemand der vom 1. bis 5. September zum Diakonischen Vorkurs nach Berlin -Zehlendorf fährt???
Falls ja dann bitte melden. :)

Ich fange die Ausbildung im Oktober in der Schwesternschaft Berlin- Zehlendorf e.V. an und wurde gefragt,ob ich vorher zu einem Diakonischen Vorkurs nach Berlin komme. Wollte mal fragen, ob vielleicht noch jemand da anfängt und auch hinfährt. Weiß nämlich noch nicht genau ob ich das machen soll, da Berlin ziemlich weit von mir weg ist und ich irgendwie ein mulmiges Gefühl habe, dort allein hinzufahren. Wäre toll, wenn hier jemand wäre der auch dort hinfährt. Habe mich noch nicht entschieden, gibt ja mehrere Termine für den Kurs. LG :wink:

Hey Hey
Hat jemand von euch einen Vertrag in Osna bekommen? Ich wurde auch nach Berlin eingeladen! Aber bin mir auch nicht sicher! Hm ...

Hey,

ich habe heute auch die Einladung zu einem Vorkurs in Berlin erhalten,teilnehmen werde ich weiß bloß noch nicht wann....Wo beginnst du deine Ausbildung?:)

ich mach meine Ausbildung in Holzminden und du ? :)
habe noch keine Ahnung wann und ob ich nach Berlin fahren soll?!...

Hallo ihr 2 :)

Habe von diesem Vorkurs zwar noch nichts gehört, wohne jedoch in Berlin und beginne meine Ausbildung zum GuKP am 1. April an der Krankenpflegeschule des Sankt-Gertrauden-Krankenhauses .. thread ^^

Wünsche euch viel Freude und maximale Erfolge auf eurem Weg!

Lg,

Ich beginne meine Ausbildung in den Städtischen Kliniken Oldenburg (Oldenburg) ;-)
Also ich fahre so wie es aussieht in der ersten Septemberwoche (06.09-10.09.2010)

LG
Juli2504

ich weiß immernoch nicht wann und ob ich fahren soll. Bringt das wirklich was dort hin zu fahren? Bin ratlos. Und allein möchte ich auch nicht gerne...
Schade,dass hier keiner aus Holzminden ist :(

Hallo,

ob das was für deine Ausbildung bringt weiß ich nicht,aber zumindest lernst du deinen Arbeitgeber kennen und nette Kollegen :wavey:

LG

Juli2504

Ich beginne meine Ausbildung in den Städtischen Kliniken Oldenburg (Oldenburg) ;-)
Also ich fahre so wie es aussieht in der ersten Septemberwoche (06.09-10.09.2010)

LG
Juli2504

Hey Juli2504,

ich komme auch aus Oldenburg und arbeite z.Z im Klimikum=)
Ich beginne meine Ausbildung auch am 1.10 aber in Osnabrück und fahre oder habe mich auch für den Vorkurs in der Woche vom 06.09-10.09.2010 angemeldet=)=) Jetzt meine Frage wie kommst du denn dahin?
Du kannst mir gerne per E-Mail antworten:dominique.1@web.de

hey also ich bin vom 19 bis zum 23 september bei diesem diakonischen vorkurs... kenne leider auch keine leute weiter aber es wäre schön zu wissen das wenigstens noch andere da sind... ;)

Hallo Zusammen,
ich fange am 01.03.2013 die Ausbildung im Klinikum Oldenburg an und würde gern zu dem Vorkurs vom 28.01.-01.02. fahren. Finden sich hier noch ein paar Leute die dann auch dort hin fahren wollen und evtl auch in OL anfangen?

Lg :o

Hallo Leute :)
Ich nehme vom 02.09-06.09.13 am Diakonischen Vorkurs in Berlin teil. Ich wollte fragen, wer an diesem Datum vielleicht auch dort ist?!. Schreibt bitte zurück.
Liebe Grüße :)