Am 28. und 29. Oktober 2016 fand zum neunten Mal der MAIK, Münchener außerklinischer Intensiv Kongress, statt. Die DGF war hier erstmalig mit zwei Referenten in interessanten und spannenden Podiumsdiskussionen zu aktuellen Themen vertreten. Lothar Ullrich, 1. Vorsitzender der DGF, … Weiterlesen →
Weiterlesen...
Weiterlesen...