News DGF erstmalig auf MAIK verteten

Redaktion

Redaktionsteam
Teammitglied
Registriert
26.03.2015
Beiträge
4.417
Ort
Frankfurt/Hannover
Am 28. und 29. Oktober 2016 fand zum neunten Mal der MAIK, Münchener außerklinischer Intensiv Kongress, statt. Die DGF war hier erstmalig mit zwei Referenten in interessanten und spannenden Podiumsdiskussionen zu aktuellen Themen vertreten. Lothar Ullrich, 1. Vorsitzender der DGF, … Weiterlesen →

Weiterlesen...