Computersysteme

silverlady

Stammgast
hallo ihr Lieben

mit welchem Computersystem arbeitet ihr in eurem ambulanten Dienst oder habt ihr selbst entwickelte Programme

silverlady

Es gibt viele Anbieter, aber den perfekten habe ich auch noch nicht gefunden. Gut ist Eva3 (Opta Data) oder Medifox

Wir haben Medifox und (zumindest) ich bin da echt begeistert von...

Hi....wir haben zur Testung jetzt ein ganz neues System das jetzt erst auf den Markt gekommen ist. Derzeit ist das die Stammdatenverwaltung und die ganzen Formblätter zum ausdrucken sowie die Pflegeplanung machbar. Neue Dinge wie Tourenplanung, Dienstplanung Abrechnung kommen noch nach....

Ich finde es Klasse, da man sich kaum reinarbeiten muss, vieles ist selbsterklärend und die Pflegeplanungen sind in null komma nix geschrieben...ca. 1 Stunde für eine.....denn bei den ersten Angaben was man macht zieht es sich direkt diese Angaben in die Planung!!

Toll ist auch das es web basiert ist, ich kann von überall auf der Welt draufzugreifen. Erspart mir viel zeit, vor allem kann ich die pflegevisiten jetzt direkt vor Ort bei den Pat. machen und dort auch die Planungen evaluieren...

Für mich hat es sich gelohnt, und ich habe es billiger bekommen da es noch in der Entwicklung ist ;-) hat auch was für sich....