Hallo alle miteinander,
ich möchte euch gerne unsere neuen Weiterbildungen und Umschulungen im Pflegebereich vorstellen.
Wir, die date up health care GmbH, bieten in mehreren Städten geförderte Fortbildungsmaßnahmen für Arbeitssuchende an.
In Kürze werden auch berufsbegleitende Kurse folgen und zwar mit den Themen Basale Stimulation, Kinästhetik und Validation.
Für Arbeitssuchende bieten wir folgende Kurse an:
Staatlich anerkannter Gesundheits- und Pflegeassistent
Grundausbildung Pflegeassistenz
Betreuungskraft
Hauswirtschaft in der Pflege
Kultursensible Pflege
Organisation im Pflegealltag
Palliative Pflege
Pflegebezogenes Deutsch
Hier ist der Link zu den Kursen und noch weiteren Informationen: Weiterbildung Pflege
Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben oder einfach hier posten.
Viele Grüße
Michael Jahn
ich möchte euch gerne unsere neuen Weiterbildungen und Umschulungen im Pflegebereich vorstellen.
Wir, die date up health care GmbH, bieten in mehreren Städten geförderte Fortbildungsmaßnahmen für Arbeitssuchende an.
In Kürze werden auch berufsbegleitende Kurse folgen und zwar mit den Themen Basale Stimulation, Kinästhetik und Validation.
Für Arbeitssuchende bieten wir folgende Kurse an:
Staatlich anerkannter Gesundheits- und Pflegeassistent
Grundausbildung Pflegeassistenz
Betreuungskraft
Hauswirtschaft in der Pflege
Kultursensible Pflege
Organisation im Pflegealltag
Palliative Pflege
Pflegebezogenes Deutsch
Hier ist der Link zu den Kursen und noch weiteren Informationen: Weiterbildung Pflege
Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben oder einfach hier posten.
Viele Grüße
Michael Jahn