Bundesweite Weiterbildungen im Pflegebereich

Dieses Thema im Forum "Werbung und interessante Links" wurde erstellt von dateup, 06.04.2010.

  1. dateup

    dateup Newbie

    Registriert seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander,

    ich möchte euch gerne unsere neuen Weiterbildungen und Umschulungen im Pflegebereich vorstellen.

    Wir, die date up health care GmbH, bieten in mehreren Städten geförderte Fortbildungsmaßnahmen für Arbeitssuchende an.
    In Kürze werden auch berufsbegleitende Kurse folgen und zwar mit den Themen Basale Stimulation, Kinästhetik und Validation.

    Für Arbeitssuchende bieten wir folgende Kurse an:

    Staatlich anerkannter Gesundheits- und Pflegeassistent
    Grundausbildung Pflegeassistenz
    Betreuungskraft
    Hauswirtschaft in der Pflege
    Kultursensible Pflege
    Organisation im Pflegealltag
    Palliative Pflege
    Pflegebezogenes Deutsch


    Hier ist der Link zu den Kursen und noch weiteren Informationen: Weiterbildung Pflege

    Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben oder einfach hier posten.

    Viele Grüße
    Michael Jahn
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bundesweite Weiterbildungen Pflegebereich Forum Datum
Aktion "Bundesweite Gefährdungsanzeige" Talk, Talk, Talk 19.02.2017
News DBfK Nordost unterstützt den bundesweiten Krankenhaus-Warnstreik Pressebereich 21.04.2016
Job-Angebot Freiberufler für bundesweite Einsätze gesucht Stellenangebote 02.03.2015
Aufruf zur bundesweiten Smartmobaktion "Pflege am Boden" Diskussionen zur Berufspolitik 10.04.2014
Pflegehelfer (m/w) für bundesweite Einsätze gesucht! Stellenangebote 18.03.2014

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.