Bin ich durchgefallen?

tbs_236

Newbie
Beruf
Krankenpflege - Azubi 3. LJ
Akt. Einsatzbereich
Chirurgie
Funktion
Azubi 3. LJ
Hey Leute,

hatte heute meine praktische Prüfung und irgendwie habe ich ein mulmiges Gefühl.
Eigentlich lief alles ganz gut, aber bei der Reflektion wurden trotzdem ein paar Dinge angesprochen und nun habe ich Angst, dass diese Dinge zum Durchfallen reichen.

Die Dinge waren:
Meine Patientin ist Z.n. Apoplex 2016 und hatte vor der Körperpflege RR 160/80 - den hat sie immer, also habe ich die RR-Med nicht extra verabreicht. Nach der Körperpflege war er dann bei 171/112 - Arztinfo und Med-Gabe erfolgte, danach RR bis auf 129/73 runter. Hab’s aber bisschen falsch im Bericht formuliert.
Prüferin meinte, ich hätte dir Med. lieber vorher verabreichen sollen und der Bericht war nicht ganz richtig.

Hätte meine Patientin im Intimbereich lieber mit klinikumseigenem Lappen waschen sollen.

Das war’s eigentlich, mehr wurde nicht „kritisiert“, der Rest war gut strukturiert und durchgeführt, wurde gesagt..

Was ist eure Meinung? Fällt man wegen der RR-Sache durch?

Tut mir leid dazu kann ich nur spekulieren, meine Kristallkugel ist verschwunden.......

Ja auf alle Fälle. Ganz klare Sache.
Unsere Zynikerin veralbert Dich.

Abzugspunkte wird es geben. Mehr werden wir Dir hier nicht sagen können.

Geh ein Eis essen oder sowas, und dann konzentrier Dich auf die übrigen Prüfungsteile. Du kannst es jetzt eh nicht mehr ändern.

• Like
Reaktionen: Lillebrit