Mal wieder hängen geblieben auf der Seite des Hans Huber Verlages, wieder nicht sicher welche demnächst, bzw. in absehbarer Zeit bestellt werden sollen.
In der engeren Auswahl
Was wir noch tun können! - Pflege - Bücher
oder auch das
Ein Lächeln im Vorübergehen
das wär auch gut
Basale Stimulation® in der Pflege alter Menschen
etwas ausführlicheres
Palliativ pflegen
basics zu Basale - hab ich
interessant liest sich auch das
-Giftige- Alte
interessieren würd mich schon auch etwas mehr theoretisches - völlig theoretisch bzw. nicht anwendbar für den hiesigen Bereich sollt's halt auch nicht sein. Vieles stammt aus dem amerikanischen..(bekanntes Problem)
das scheint mir o.k.
Der Pflegeprozess in der Praxis - Pflege - Bücher
es ist schwierig aus der so großen Auswahl die richtigen zu finden, die Bücher sind bestimmt alle gut - aber alle -geht halt nich.
Nach 20J im Beruf braucht's immer wieder neuen Stoff fürs Hirn, 'ne andere, erweiterte Sichtweise auf scheinbar bekannte Materie.
Mag jemand was aus dem Verlag empfehlen? Hat jemand ein odere mehrere der o.g. Bücher?
Selbstverständlich sind daheim auch diverse Bücher aus anderen Verlagen. Klinikleitfäden Pflege/Medizin brauchts z.B. keine mehr.
Bei Nachfrage Kollegen - komm ich nicht recht weiter.
Anregungen finden sich häufig durch Fortbildungen, wie jetzt Cora van der Coj.
Bin mir auch nicht sicher ob so eine Anfrage zu speziell ist, schränkt schon ein...
In der engeren Auswahl
Was wir noch tun können! - Pflege - Bücher
oder auch das
Ein Lächeln im Vorübergehen
das wär auch gut
Basale Stimulation® in der Pflege alter Menschen
etwas ausführlicheres
Palliativ pflegen
basics zu Basale - hab ich
interessant liest sich auch das
-Giftige- Alte
interessieren würd mich schon auch etwas mehr theoretisches - völlig theoretisch bzw. nicht anwendbar für den hiesigen Bereich sollt's halt auch nicht sein. Vieles stammt aus dem amerikanischen..(bekanntes Problem)
das scheint mir o.k.
Der Pflegeprozess in der Praxis - Pflege - Bücher
es ist schwierig aus der so großen Auswahl die richtigen zu finden, die Bücher sind bestimmt alle gut - aber alle -geht halt nich.
Nach 20J im Beruf braucht's immer wieder neuen Stoff fürs Hirn, 'ne andere, erweiterte Sichtweise auf scheinbar bekannte Materie.
Mag jemand was aus dem Verlag empfehlen? Hat jemand ein odere mehrere der o.g. Bücher?
Selbstverständlich sind daheim auch diverse Bücher aus anderen Verlagen. Klinikleitfäden Pflege/Medizin brauchts z.B. keine mehr.
Bei Nachfrage Kollegen - komm ich nicht recht weiter.
Anregungen finden sich häufig durch Fortbildungen, wie jetzt Cora van der Coj.
Bin mir auch nicht sicher ob so eine Anfrage zu speziell ist, schränkt schon ein...