Auweia!

Perdita87

Newbie
Registriert
25.11.2008
Beiträge
5
Hallo liebe liebenden,

ich bin es schon wieder und ich brauche erneut euren, von mir immer wieder sehr geschätzten, rat.

vor ein paar wochen schrieb ich euch, dass ich ein vorstellungsgespräch auf einer chirurgischen imc habe, ich war mir unsicher wie es laufen würde und ob ich es schaffen würde.
im endeffekt ist es sehr gut gelaufen, ich habe probegearbeitet und hatte danach ein vorstellungsgespräch mit der pdl der intensiv-/anästhesie und der stationsleitung der probestation. das gespräch lief sehr gut, ich habe alle fragen beantworten können, nach einer kurzen pause die ich vor der tür warten sollte, wurde mir eröffnet dass alle einen sehr positiven eindruck von mir gewonnen hätten und sie sich sehr freuen würden, wenn ich am 1. april bei ihnen anfangen würde.
ich habe mich riesig gefreut, der arbeitsvertrag, hieße es, würde mir innerhalb der nächsten zwei wochen, zugeschickt werden.
nun sind 3 wochen vergangen, kein arbeitsvrtrag gekommen bisher, stattdessen heute bekomme ich einen anruf, eben von dieser klinik, diesmal eine andere dame am telefon, sie würde mich gerne zum vorstellungsgespräch einladen :schraube:
ich sagte dass ich schon da war und eine zusäge hätte, sie war total verdutzt und versuchte mich mit der zuständigen pdl zu verbinden, diese hatte doch, wie soll es anders sein am freitag nachmittag, keine zeit und ließ mitteilen, ich solle doch montag anrufen.
ich mache mir nun schon gedanken, was los ist, bin irgendwie verunsichert.

was meint ihr denn dazu?

liebe grüße und danke für eure antworten schon im vorraus,
eure Perdita
 
.... sie war total verdutzt und versuchte mich mit der zuständigen pdl zu verbinden, diese hatte doch, wie soll es anders sein am freitag nachmittag, keine zeit und ließ mitteilen, ich solle doch montag anrufen.

was meint ihr denn dazu?


Genieß das Wochenende und ruf Montag nochmal an. Spekulationen bringen dich nicht weiter.
 
Ohje, das sind ja Künstler da.
Also ehrlich gesagt wär für mich die Klinik am Zug und ich würde noch ne Woche warten, das ich von denen was höre, so war es ja versprochen und aufgescheucht sind die da jetzt wahrscheinlich auch. Und dann würde ich einen netten Brief schreiben und mich darin sehr wundern, wo denn mein Arbeitsvertrag bleibt.
Kommt drauf an, ob du einen zeitlichen Spielraum hast, aber dieses planerische Chaos würde mir ein kleines bißchen Angst für die Zukunft machen. Wenn sich ein Haus nach außen so präsentiert, werden die internen Dinge wohl auch leicht chaotisch sein.
Da ist frühzeitiges Reviermarkieren angesagt. 8)

In jedem Fall, don´t panic.
Gruß, Marty
 
ja ich wundere mich wie gesagt auch. hach man, dabei hatte ich mich so über die zusage gefreut weil mir das probearbeiten so gut gefallen hat.
 
Aber da ändert sich doch nix. Rufst du Montag an und wirst sehen, alles ist gut. Und wir gehen bis zum Beweis des Gegenteils mal davon aus, das das ein einmaliges Durcheinander ist. Kann ja vorkommen.
Also viel Spaß in der neuen Stelle. :nurse: