Auweia!

Dieses Thema im Forum "Fachweiterbildung für Funktionsbereiche" wurde erstellt von Perdita87, 25.11.2011.

  1. Perdita87

    Perdita87 Newbie

    Registriert seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe liebenden,

    ich bin es schon wieder und ich brauche erneut euren, von mir immer wieder sehr geschätzten, rat.

    vor ein paar wochen schrieb ich euch, dass ich ein vorstellungsgespräch auf einer chirurgischen imc habe, ich war mir unsicher wie es laufen würde und ob ich es schaffen würde.
    im endeffekt ist es sehr gut gelaufen, ich habe probegearbeitet und hatte danach ein vorstellungsgespräch mit der pdl der intensiv-/anästhesie und der stationsleitung der probestation. das gespräch lief sehr gut, ich habe alle fragen beantworten können, nach einer kurzen pause die ich vor der tür warten sollte, wurde mir eröffnet dass alle einen sehr positiven eindruck von mir gewonnen hätten und sie sich sehr freuen würden, wenn ich am 1. april bei ihnen anfangen würde.
    ich habe mich riesig gefreut, der arbeitsvertrag, hieße es, würde mir innerhalb der nächsten zwei wochen, zugeschickt werden.
    nun sind 3 wochen vergangen, kein arbeitsvrtrag gekommen bisher, stattdessen heute bekomme ich einen anruf, eben von dieser klinik, diesmal eine andere dame am telefon, sie würde mich gerne zum vorstellungsgespräch einladen :schraube:
    ich sagte dass ich schon da war und eine zusäge hätte, sie war total verdutzt und versuchte mich mit der zuständigen pdl zu verbinden, diese hatte doch, wie soll es anders sein am freitag nachmittag, keine zeit und ließ mitteilen, ich solle doch montag anrufen.
    ich mache mir nun schon gedanken, was los ist, bin irgendwie verunsichert.

    was meint ihr denn dazu?

    liebe grüße und danke für eure antworten schon im vorraus,
    eure Perdita
     
  2. Bluestar

    Bluestar Poweruser

    Registriert seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Dialyse
    Funktion:
    Zuständig für Dialyse, Hygiene, Wundversorgung

    Genieß das Wochenende und ruf Montag nochmal an. Spekulationen bringen dich nicht weiter.
     
  3. Marty

    Marty Poweruser

    Registriert seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    krankenschwester und diplompsychologin
    Akt. Einsatzbereich:
    unavailable...
    Ohje, das sind ja Künstler da.
    Also ehrlich gesagt wär für mich die Klinik am Zug und ich würde noch ne Woche warten, das ich von denen was höre, so war es ja versprochen und aufgescheucht sind die da jetzt wahrscheinlich auch. Und dann würde ich einen netten Brief schreiben und mich darin sehr wundern, wo denn mein Arbeitsvertrag bleibt.
    Kommt drauf an, ob du einen zeitlichen Spielraum hast, aber dieses planerische Chaos würde mir ein kleines bißchen Angst für die Zukunft machen. Wenn sich ein Haus nach außen so präsentiert, werden die internen Dinge wohl auch leicht chaotisch sein.
    Da ist frühzeitiges Reviermarkieren angesagt. 8)

    In jedem Fall, don´t panic.
    Gruß, Marty
     
  4. Perdita87

    Perdita87 Newbie

    Registriert seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja ich wundere mich wie gesagt auch. hach man, dabei hatte ich mich so über die zusage gefreut weil mir das probearbeiten so gut gefallen hat.
     
  5. Marty

    Marty Poweruser

    Registriert seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    krankenschwester und diplompsychologin
    Akt. Einsatzbereich:
    unavailable...
    Aber da ändert sich doch nix. Rufst du Montag an und wirst sehen, alles ist gut. Und wir gehen bis zum Beweis des Gegenteils mal davon aus, das das ein einmaliges Durcheinander ist. Kann ja vorkommen.
    Also viel Spaß in der neuen Stelle. :nurse:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Auweia Forum Datum
auweia.... Talk, Talk, Talk 06.07.2005

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.