Ausbildunginhalte

Ute

Poweruser
Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
1.736
Alter
46
Standort
Hannover
Beruf
Krankenschwester, Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege (FLP)
Akt. Einsatzbereich
Zur Zeit in der Elternzeit
Funktion
Study nurse
Hi,

kann mir jemand sagen aus welchen Inhalten sich die Fachweiterbildung zusammen setzt ?

;) bis bald
 

JJ

Newbie
Mitglied seit
18.03.2002
Beiträge
11
Ja Ute kann ich machen. Gerne doch wenn ich maln bischen zeit habe.
Danke noch mal für das nette Seminar!
JJ
 

Ute

Poweruser
Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
1.736
Alter
46
Standort
Hannover
Beruf
Krankenschwester, Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege (FLP)
Akt. Einsatzbereich
Zur Zeit in der Elternzeit
Funktion
Study nurse
hi JJ,

ich fand das Seminar auch sehr spannend, wenn Du mal einen Moderator suchst, dann bin ich für Dich da :wink: Ist doch Ehrensache !!!

Ok , ich warte auf einen Beitrag von Dir :wink:
 

carmen

Poweruser
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
857
Hi JJ, auch ich interessiere mich für diese Ausbildungsinhalte, weil ich anstrebe, im nächsten Jahr diese Ausbildung anzufangen.

:D Carmen
 

carmen

Poweruser
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
857
HUHU,

nochmalige Anfrage wegen Fachweiterbildung Onkologie.
In der Klinik bekomme ich da nur schwammige Aussagen, die sich auch noch widersprechen und das Arbeitsamt macht *achselzuck* und *langgesicht*.

Carmen
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!