Hallo,
ich weiß nicht so genau,wo ich hier sonst mit meiner Frage hinsoll...?!
Also,
habe seit Monaten Schmerzen in der Schulter,war jetzt schon bei mehreren Orthopäden und habe Tabletten,Spritzen und Infusionen hinter mir.
Die Diagnose die mir jetzt genannt wurde ist halt die aktivierte
AC-Gelenkarthrose und im Endeffekt könnte mir langfristig nur eine Op helfen ...
(angeblich nur ein ganz kleiner,schneller Eingriff bei dem ein Stück vom Schlüsselbein entfernt würde...
?).
Gibt es hier jemanden der ähnliche Probleme hat - vielleicht ein paar Therapievorschläge?
Meinungen dazu ob Akkupunktur hilfreich wäre
Ich bin für alle Vorschläge dankbar - diese Schmerzen schränken mich nämlich immer mehr und nicht nur bei der Arbeit ein.
Schon mal Danke und noch einen tollen (Arbeits-)Tag!
BiMie
ich weiß nicht so genau,wo ich hier sonst mit meiner Frage hinsoll...?!
Also,
habe seit Monaten Schmerzen in der Schulter,war jetzt schon bei mehreren Orthopäden und habe Tabletten,Spritzen und Infusionen hinter mir.
Die Diagnose die mir jetzt genannt wurde ist halt die aktivierte
AC-Gelenkarthrose und im Endeffekt könnte mir langfristig nur eine Op helfen ...
(angeblich nur ein ganz kleiner,schneller Eingriff bei dem ein Stück vom Schlüsselbein entfernt würde...
?).Gibt es hier jemanden der ähnliche Probleme hat - vielleicht ein paar Therapievorschläge?
Meinungen dazu ob Akkupunktur hilfreich wäre

Ich bin für alle Vorschläge dankbar - diese Schmerzen schränken mich nämlich immer mehr und nicht nur bei der Arbeit ein.

Schon mal Danke und noch einen tollen (Arbeits-)Tag!

BiMie