- Registriert
- 12.07.2009
- Beiträge
- 4
Hallo,
ich habe mal eine Frage:
Meine Uroma wurde vor 7Tagen in die Klinik eingeliefert, weil sie zu Hause gefallen war. (Sie ist schon 90 Jahre alt, aber geistig topfit). Nun hat sie einen Oberschenkelhalsbruch und wurde auch gleich notoperiert.
Sie möchte nun unbedingt nach Hause, doch wie soll das weiter gehen?
Im Kranknehaus will sie zum Klo nicht aufstehen, sie verweigert jegliche Physiotherapie. Ebenso das Essen und das Trinken, das hat sie auch schon zu Hause gemacht, trotz des gutem Zuredens meinerseits und meiner Familie. Bin doch selbt in der Altenpflege tätig, doch weiß im Moment nicht weiter. Sie ist schon total dürr und im krankenhaus schauen sich die Schwestern und Ärzte soch nicht ewig an, dass sie nichts isst. Was passiert dann?
Bitte dringend um Hilfe.
ich habe mal eine Frage:
Meine Uroma wurde vor 7Tagen in die Klinik eingeliefert, weil sie zu Hause gefallen war. (Sie ist schon 90 Jahre alt, aber geistig topfit). Nun hat sie einen Oberschenkelhalsbruch und wurde auch gleich notoperiert.
Sie möchte nun unbedingt nach Hause, doch wie soll das weiter gehen?
Im Kranknehaus will sie zum Klo nicht aufstehen, sie verweigert jegliche Physiotherapie. Ebenso das Essen und das Trinken, das hat sie auch schon zu Hause gemacht, trotz des gutem Zuredens meinerseits und meiner Familie. Bin doch selbt in der Altenpflege tätig, doch weiß im Moment nicht weiter. Sie ist schon total dürr und im krankenhaus schauen sich die Schwestern und Ärzte soch nicht ewig an, dass sie nichts isst. Was passiert dann?
Bitte dringend um Hilfe.
!! Ich meine,wenn man so jeden Tag mit alten Leutchen arbeitet,wovon bestimmt welche bloß zur Kurzzeitpflege da sind,dann wird man doch von Angehörigen angesprochen und sollte Auskunft geben können oder ?? Sorry,wenn das jetzt keine Antwort auf die Frage ist,aber das kommt mir nunmal komisch vor... LG Micha
!! Ich stelle mir aber diese Frage,genau wie die Frage,ob die fragende Kollegin ne Fachkraft ist und das nicht ohne Grund !! Denn wenn ich als Fachkraft im Heim arbeite,dann hab ich ne Ausbildung gehabt und ich weiß zufällig,dass der ganze Pflegeversicherungskram da mit zu gehört. Also was regst Du Dich da auf Elisabeth
!? LG Micha