S sternli8484 Junior-Mitglied Registriert 02.01.2007 Beiträge 72 Beruf Dipl.Pflegefachfrau HF Akt. Einsatzbereich interdisziplinäre Chirurgie 12.05.2008 #1 wo fine ich so eins grafisch dargestellt???im internet??
M mary_jane Gast 12.05.2008 #2 Hi, wie meinst du das mit grafisch dargestellt? Also wenn du WHO-Stufenschema bei google eingibst kommen einige Seiten mit dem Modell als kleine Grafik. lg
Hi, wie meinst du das mit grafisch dargestellt? Also wenn du WHO-Stufenschema bei google eingibst kommen einige Seiten mit dem Modell als kleine Grafik. lg
Schwester Schnecke Senior-Mitglied Registriert 30.03.2008 Beiträge 142 Beruf Gesundheits- und Krankenpflegerin Akt. Einsatzbereich in Fachweiterbildung Onkologie Funktion Mentorin 13.05.2008 #3 Hallo Sternli! Das ist zwar nur eine kleine Darstellung, aber es wird wenigstens zusätzlich kurz erklärt: Gemeinsam gegen Tumorschmerz Grüsse, Schwester Schnecke
Hallo Sternli! Das ist zwar nur eine kleine Darstellung, aber es wird wenigstens zusätzlich kurz erklärt: Gemeinsam gegen Tumorschmerz Grüsse, Schwester Schnecke