Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktion beim DBfK-Kongress zum Tag der Pflegenden am 10. Mai 2016 in Erlangen / Patienten- und Pflegebeauftragter Karl-Josef Laumann spricht über die aktuelle Pflegepolitik
Ich fände es super, wenn man in dem Artikel erwähnen würde, was die Pflegenden bereits jetzt tun können, um sich wehren. Niemand muss aus dem Frei oder Urlaub kommen, niemand kurzfristige Dienstplanänderungen akzeptieren. Z.T. sind die Pflegenden selbst schuld. Würden sich mehr in Gewerkschaft und Berufsverband organisieren, ja wenn......?
Das kann doch jeder,der als Pflegekraft tätig ist, selbst nachlesen. Ich muss mich nur für meine Rechte interessieren.
Und dann muß Einigkeit im Team darüber herrschen, diese Rechte ach einzufordern. Sobald nur einer aus einem Team nicht dabei ist, hat der ganze Rest des Teams verloren....
Und dann muß Einigkeit im Team darüber herrschen, diese Rechte ach einzufordern. Sobald nur einer aus einem Team nicht dabei ist, hat der ganze Rest des Teams verloren....
Warum? Das kann ich auch als einzelner für mich ganz alleine durchsetzen! Ich muss dann nur aushalten, dass das Team das nicht gut findet. Wenn einer anfängt sich nicht mehr ausnutzen zu lassen, werden andere folgen...