Mitarbeiter der Cura-Pflegeeinrichtungen in den sächsischen Kleinstädten Stollberg und Klingenthal sind vor wenigen Tagen in einen Warnstreik getreten und haben für eine begrenzte Zeit die Arbeit niedergelegt. Die Pflegenden forderten mehr Wertschätzung und vor allem mehr Geld, teilte die Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft (verdi) mit.
Weiterlesen...
Weiterlesen...