News Warnstreik in Sachsen

Redaktion

Redaktionsteam
Teammitglied
Registriert
26.03.2015
Beiträge
4.417
Ort
Frankfurt/Hannover
Mitarbeiter der Cura-Pflegeeinrichtungen in den sächsischen Kleinstädten Stollberg und Klingenthal sind vor wenigen Tagen in einen Warnstreik getreten und haben für eine begrenzte Zeit die Arbeit niedergelegt. Die Pflegenden forderten mehr Wertschätzung und vor allem mehr Geld, teilte die Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft (verdi) mit.

Weiterlesen...