Verguckt in Stationsassistenzarzt

Klar weiß ich das es schwer bzw kaum möglich ist/wäre etwas in der Hinsicht zu verheimlichen, da wir zu sehr beobachtet wurden bzw es jeder meiner Kollegen mitbekommen haben das er mich "anders" behandelt als sie oder mich nur fragte welche Patienten ich betreue damit er mit mir visite machen kann.
Ich meine es ist ja auch nicht so als ob sich nur im Krankenhaus Arbeitskollegen ineinander verlieben oder der gleichen daher ist der Arbeitsplatz ja recht uninteressant bzw für nichts ausschlaggebend, denke ich!

Nun leider gibt es nichts neues da ich ihn seit Anfang Dezember nicht mehr gesehen habe (urlaub, ich war Weihnachten arbeiten und er Silvester) und jetzt ist er in det Unfall CH.
Jedoch hat er 2x dienst diesen Monat wenn ich Nächte habe, wo ich ihn evtl sehen könnte, falls ich ein Problem mit den CH Patienten habe, jedoch könnte dies auch schwierig werden wenn es kein Notfall ist da meine Station im vergleich anderen im Hause sehr selbständig arbeiten, sprich wenn die Schmerzen oder Übelkeit haben handeln wir mit i.v. oder derggleichen ohne arztinfo und ihn anrufen für eine Kleinigkeit ist mir zu doof bzw da komme ich mir dann zu doof vor. :-/

Tipp: Schreib ihm keinen Brief.

Tipp: Schreib ihm keinen Brief.

:-) ne das hatte ich auch nicht vor, dafür rede ich viel zu gerne mit ihm als das ich nen nichts sagenden unpersönlichen Brief gebe, , wobei kurz zeitig mal der Gedanke im Raum stand.

er war gestern abend kurz auf Station weil AVD zu viel in der ambulanz zu tun hatte und er rufdienst hatte.
Haben zur Begrüßung wie give five gemacht mit Händen ubd er hat sie dann noch paar Sekunden festgehalten und nachdem wir bei der pat waren weswegeb er kommen musste, habe ich gesehen das er am hals blutete und er fragte mich wo genau und ich hab es ihn mit meiner hand am hals gezeigt und er hat dann wieder meinw Hand genommen und ein tiefer langer blick in die augen. 
bin wieder voll rot geworden und ehabe Gänsehaut bekommen...

Hach, das ist ja aufregend... Du musst uns auf dem Laufenden halten!

er war gestern abend kurz auf Station weil AVD zu viel in der ambulanz zu tun hatte und er rufdienst hatte.
Haben zur Begrüßung wie give five gemacht mit Händen ubd er hat sie dann noch paar Sekunden festgehalten und nachdem wir bei der pat waren weswegeb er kommen musste, habe ich gesehen das er am hals blutete und er fragte mich wo genau und ich hab es ihn mit meiner hand am hals gezeigt und er hat dann wieder meinw Hand genommen und ein tiefer langer blick in die augen. 
bin wieder voll rot geworden und ehabe Gänsehaut bekommen...

Hach, das ist ja aufregend... Du musst uns auf dem Laufenden halten!

Darf ich mal fragen wie alt ihr seid ?

Ein bisschen Romantik hat noch keinem geschadet.

Elisabeth (ein schon sehr alter Hase)

Das ist hier ja schon ein bisschen wie bei Grey's Anatomy oder Emergency Room... Ist er denn ein George Clooney? :D

Spaß beiseite:
Ist ja nichts dabei solange es gut geht... Aber wehe wenn nicht, das stimmt schon... Thema des Tages seid ihr nunmal eh schon. Wobei auch das ja bloß die Gerüchteküche ist - die einem aber auch die Suppe versalzen kann!
Möglicherweise ist das ganze aber tatsächlich etwas vereinfacht, dadurch dass er nicht mehr bei dir zuständig ist... Egal wie es ausgeht.
Wenn mehr draus wird hockt ihr nicht ständig aufeinander und wenns nicht klappt könnt ihr euch relativ einfach aus dem Weg gehen, falls nötig ;)
Aber ein bisschen Bauchkribbeln und Schmetterlinge versüßen einem doch den Tag ;)

Ich muss schmunzeln... Ich arbeite nun schon lange auf Stationen und im KH im allgemeinen. Aber naja, das einer einen lange anguckt und dass Kollegen meinen das man was laufen hat gibt es doch ständig? wie oft wurde ich gefragt ob ich was mit dem chir. Chef habe?! Wie oft habe ich schon irgendwas mit irgendeinem Assis. gehabt? Ich finde das so ein Gerücht schnell aufkommt wenn man nur mal miteinander lacht und einen Scherz macht...
Man muss sich beim arbeiten zwangsweise berühren, allein beim Verband machen steht man so eng aneinander das das durchaus mal passieren kann.
Ich denke du solltest,wenn du denkst da ist mehr, ihn ansprechen. Was verlierst du? Warum rufst du ihn nicht einfach im Nachtdienst an und fragst ob er einen Kaffee trinken kommt? Oder ein Wasser oder so? Das ist doch ok, wenn ihr euch gut versteht sollte das kein Problem sein. Ärzte haben ja auch ein Privatleben und ich habe mit vielen privaten Kontakt, die meisten sind normal:D