Vaginal Spekulum

Litale

Newbie
Hallo!

Ich bin Studentin für Produktdesign und mein Abschlussthema ist die Neugestaltung eines Vaginal Spekulums um den Prozess der Routineuntersuchung beim Gynäkologen angenehmer zu gestalten.

Um heraus zu finden was sich Frauen wünschen habe ich eine Umfrage erstellt und würde mich sehr über eine rege Teilnahme freuen!

Natürlich ist der Test vollkommen anonym.

http://freeonlinesurveys.com/rendersurvey.asp?sid=vqbw7m7t1nowj5b502311

Vielen Dank für euere Teilnahme!

Sorry, aber ich denke das hat nicht´s mit wünschen zu tun, sondern eher einen funktionellen Hintergrund. Mir ist das doch egal ob das rosa, blau oder sonst was für eine Form hat. Ich lass die Untersuchung machen, weil ich weiß, es ist notwendig. Und die Hauptsache ist doch das der "Untersucher" gut mit den Geräten zurecht kommt.

:gruebel:

für dich hat es vielleicht nichts mit wünschen zu tun.
ich finde so eine umfrage toll. kann mir vorstellen, dass der hintergrund einer solchen umfrage doch ist, herauszufinden, was die frauen sich wünschen um ihnen die untersuchungen so angenehm wie möglich zu machen! und das ist doch eine tolle sache.
es gibt eine menge frauen, die nicht gerne zum FA gehen (aus unterschiedlichen gründen) und das hat nichts mit dem alter zu tun, wie man vielleicht erstmal vermutet, ist mein eindruck gewesen auf der gynäkologie.
hatte selbst frauen auf dem gyn-stuhl zur rasur dort liegen.
eine sehr intime angelegenheit und ich habe öfter gemerkt, dass es einigen frauen sehr unangenehm war.

viel erfolg & lg

HI

Also ich finde gut, dass du mal fragst. Ich finde, es könnte vieleicht wärmer sein.....

Liebe Grüße