Umfrage Umfrage zu Anleitungen für Medizinprodukte

JanaK.

Newbie
Mitglied seit
08.02.2019
Beiträge
3
Hallo liebe Forumsmitglieder,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Fachhochschule Münster, mit freundlicher Unterstützung der Use-Lab GmbH, führe ich derzeit eine Online-Umfrage zum Thema Anleitungen für Medizinprodukte durch.

Die Umfrage richtet sich an Gesundheits- und Krankenpfleger/-innen, die in Krankenhäusern und Kliniken auf allgemeinen/peripheren Stationen, Kinderstationen und Intensivstationen tätig sind.

Eure Antworten helfen mir, die aktuelle Situation von Anleitungen für Medizinprodukte und eure Wünsche im Bezug auf Anleitungen für Medizinprodukte besser zu verstehen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch 10 Minuten Zeit nehmt und den folgenden Fragebogen ausfüllt:

https://www.soscisurvey.de/StudieAnleitungMedizinprodukt/

Ihr könnt den Umfragelink auch gerne über WhatsApp und andere Medien an eure Kolleginnen und Kollegen weiterleiten.

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Jana :-)
 

JanaK.

Newbie
Mitglied seit
08.02.2019
Beiträge
3
Hallo zusammen :-)

Mir fehlen für die angepeilten 100 Umfrageteilnehmer/-innen noch Teilnehmer/-innen.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt, um meine Umfrage auszufüllen und mir helft die 100 Teilnehmer/-innen zu knacken. :cheerlead::-)

Vielen Dank für eure Hilfe! :-)
Jana
 
  • Like
Reaktionen: niesreiz und ommi

JanaK.

Newbie
Mitglied seit
08.02.2019
Beiträge
3
Hallo zusammen :-)

Vielen Dank für eure Hilfe! Die Umfrage ist jetzt beendet. :-)
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!