Umfrage Umfrage Motivation zur Arbeitstätgikeit in der ambulanten Pflege

M.baeumker

Newbie
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Ambulante Pflege
Funktion
stellv. Pflegedienstleitung
Hallo zusammen!

Ich benötige die Unterstützung von allen Pflegekräften (Pflegefackkraft, Pflegeassistenten, Pflegehelfer,..) die zur Zeit in der ambulanten Pflege arbeiten.
Mein Name ist Marie-Theres Bäumker und ich studiere Management in der Gesundheitsversorgung an der Fakultät Wirtschaft und Soziales der Hochschule Osnabrück. Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich untersuchen, warum sich Pflegekräfte für das Tätigkeitsfeld der ambulanten Pflege entscheiden, um damit zukünftige nachhaltige Maßnahmen für das Personalmanagement ableiten zu können.
Ich arbeite zur Zeit selber in einem ambulanten Pflegedienst, weshalb mir das Thema sehr am Herzen liegt.

Die Umfrage findet ihr unter folgendem Link und die Bearbeitung dauert ca. 10 min.


Ich bedanke mich schon einmal vorab für die Unterstützung und würde mich freuen, wenn ihr den Link mit euren Kolleg*innen teilt.
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!