DBfK Nordost fordert Maßnahmen, um Pflegekräfte durch eine schnelle und nachhaltige Senkung der Covid-19-Fallzahlen zu entlasten und den Pflegeberuf attraktiver zu gestalten
Weiterlesen...
Weiterlesen...
Tut mir leid, aber ich kann den Sinn Deines Beitrags nicht nachvollziehen.... und ich fordere besseres Wetter.
Ja man ist müde... einfach nur noch müde...Man kriegt immer mehr Resignation mit bei Kollegen, Pflegekräften, Ärzten und anderen Leuten in der Twitter "Med-Bubble" die sich lange Zeit vehement für Aufklärung und (Ver)Besserung eingesetzt haben. Es macht nur noch müde. Kein Wunder dass auf unserer Intensivstation laufend Leute kündigen und anderes suchen. Man konnte vor Corona schon nicht alle Betten betreiben und mittlerweile immer weniger.
Ja man ist müde... einfach nur noch müde...
@Martin H. : Deine Überzeugung und dein Engagement für den DBfK in allen Ehren (auch ich bin dort Mitglied)... aber gehört werden die doch auch nicht.
.
und ich weiß nicht, was ich noch sagen soll....
Und dann? Nächstes Haus, neues Glück?sag: Tschüß
Ja, es gibt tatsächlich Häuser mit besseren Bedingungen. Ganz bestimmt kaum ideal, aber besser als von dir beschrieben.Und dann? Nächstes Haus, neues Glück?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen