Threads ignorieren

Neuromaus

Stammgast
Mitglied seit
23.12.2018
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
72
Punkte
28
Beruf
Ges.- u. Kinderkrankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Neuropädiatrie mit ganz besonderen Kindern ♥
Hallo,
ich komme mit der Aktualisierung des Forums noch nicht so 100%ig klar. Wo kann ich denn jetzt Threads ignorieren? Ich finde den Button dafür nicht mehr.:oops::rolleyes:
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
1.024
Punkte für Reaktionen
52
Punkte
48
Standort
Frankfurt am Main
Hallo Neuromaus,

auch das ist eine Funktion die wir aufgrund des Upgrades zunächst herausnehmen mussten. Ich gehe davon aus, dass wir die "Ignorieren-Funktion" noch im Laufe dieser Woche zur Verfügung stellen werden.

Nachtrag:
Schön, dass man so mal mitbekommt, dass überhaupt jemand diese Funktion nutzt... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bumblebee2

Senior-Mitglied
Mitglied seit
26.07.2014
Beiträge
141
Punkte für Reaktionen
106
Punkte
43
Beruf
GuK, Studentin Berufspädagogik
Akt. Einsatzbereich
Schule
Funktion
Lehrerin
Ich nutze das auch.
 

Neuromaus

Stammgast
Mitglied seit
23.12.2018
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
72
Punkte
28
Beruf
Ges.- u. Kinderkrankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Neuropädiatrie mit ganz besonderen Kindern ♥
Ja, ich nutze diese Funktion. Insbesondere bei Dingen wie Stellenangeboten (da ich keine neue Stelle suche) und Ankündigungen von Veranstaltungen. Solche Ankündigungen finde ich an sich super. Ich schau mir das an, wenn es für mich interessant ist, informiere ich mich weiter, aber dann ist es auch okay. Dann muss ich das nicht immer weiter in meiner Threadliste sehen.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
1.024
Punkte für Reaktionen
52
Punkte
48
Standort
Frankfurt am Main
Wir freuen uns, dass die Funktion genutzt wird.

Danke für Eure Rückmeldungen!
 

Neuromaus

Stammgast
Mitglied seit
23.12.2018
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
72
Punkte
28
Beruf
Ges.- u. Kinderkrankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Neuropädiatrie mit ganz besonderen Kindern ♥
Juhu, die Funktion ist wieder da :-)
Danke! :wavey:
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
1.024
Punkte für Reaktionen
52
Punkte
48
Standort
Frankfurt am Main
Ups, da hat's schon jemand gefunden :cleanglasses:

An den anderen Punkten sind wir noch dran.
 

matras

Bereichsmoderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge
2.568
Punkte für Reaktionen
209
Punkte
63
Standort
Suedwest
Beruf
Hygienefachkraft, OP-Fachpfleger, Praxisanleiter (DBfK), BR
Akt. Einsatzbereich
Hygiene
Funktion
HFK
Und wo finden neue interessierte User die Funktion? Gebt doch bitte auch Eure Erkenntnisse weiter!
 

ommi

Junior-Mitglied
Mitglied seit
17.06.2018
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
25
Punkte
18
Akt. Einsatzbereich
Akut
Und wo finden neue interessierte User die Funktion? Gebt doch bitte auch Eure Erkenntnisse weiter!
Oben in der Leiste unter dem Antwortbutton.
"Ignoriere Thread - Zum ersten ungelesenen Beitrag - Beobachten"
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!