- Beruf
- Krankenschwester
- Akt. Einsatzbereich
- ambulante Pflege
- Funktion
- stellvertretende PDL
Hallo liebe Forianer,
ich brauche bitte unbedingt Eure Hilfe!
Seit ein paar Wochen beschäftige ich mich damit, ein Qualitätshandbuch für unseren Pflegedienst zu erstellen. Das haben ein paar Leute vor mir schon begonnen, jeder durfte mal, aber niemand hat es fertig gestellt.
Also hab ich mir vorgenommen, ganz von vorn zu beginnen.
Als "Leit(d)faden hab ich das Musterhandbuch vom bpa hier. Das hat mir auch schon sehr geholfen, aber im Moment komme ich einfach nicht weiter.
Zu meinem folgenden Problem finde ich darin einfach keine Hilfe.
Das Blatt, das ich erstellen muß, trägt die Überschrift "Systematische Ermittlung des Qualifikationsbedarfs".
Nun kann ich mir darunter nicht viel vorstellen.
Könnt Ihr mir bitte näher erklären, welche Informationen ich dort in welcher Form zusammenfassen muß?
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Verzweifelte Grüße,
Steffi
ich brauche bitte unbedingt Eure Hilfe!

Seit ein paar Wochen beschäftige ich mich damit, ein Qualitätshandbuch für unseren Pflegedienst zu erstellen. Das haben ein paar Leute vor mir schon begonnen, jeder durfte mal, aber niemand hat es fertig gestellt.
Also hab ich mir vorgenommen, ganz von vorn zu beginnen.
Als "Leit(d)faden hab ich das Musterhandbuch vom bpa hier. Das hat mir auch schon sehr geholfen, aber im Moment komme ich einfach nicht weiter.
Zu meinem folgenden Problem finde ich darin einfach keine Hilfe.
Das Blatt, das ich erstellen muß, trägt die Überschrift "Systematische Ermittlung des Qualifikationsbedarfs".
Nun kann ich mir darunter nicht viel vorstellen.
Könnt Ihr mir bitte näher erklären, welche Informationen ich dort in welcher Form zusammenfassen muß?
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Verzweifelte Grüße,
Steffi