Umfrage Studie zur Akademisierung der Pflege: Teilnehmende gesucht

dake

Newbie
Mitglied seit
16.05.2020
Beiträge
1
Beruf
GUK, Pflegewissenschaftler B.A.
Akt. Einsatzbereich
Psychiatrie
Liebe Gruppenmitglieder*innen,

ich mache gerade meinen Master in den Pflege- und Gesundheitswissenschaften an der EH Darmstadt und beschäftige mich in meinem Forschungsprojekt dem Akademisierungsprozess in der Pflege. Ich suche auf diesem Weg ein- bzw. dreijährig examinierte Krankenpflegekräfte, die an einem moderierten Austausch über dieses Thema teilnehmen würden.

Aufgrund der gegenwärtigen Kontaktbeschränkungen kann ich diese Gespräche leider nicht persönlich führen, sondern muss auf eine digitale Lösung ausweichen. Daher ist es mir aber möglich, Euch über alle räumlichen Grenzen hinweg einzubeziehen.

Es wird keinerlei Vorwissen benötigt und natürlich werden die Daten strikt anonymisiert!

Wenn Ihr euch vorstellen könnt mitzumachen oder weitere Informationen haben wollt, könnt Ihr mir jederzeit eine PN schreiben.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Daniel
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!