Sportunterricht?

havoc_

Newbie
Mitglied seit
27.01.2018
Beiträge
1
Alter
26
Hallo, wollte mal fragen ob es mittlerweile mehrere Schulen gibt die den Sportunterricht verpflichtend gestalten?

Der Anteil an Schwestern die a) so klein und schwach waren dass der Pflegewagen mit ihnen fuhr anstatt anders rum bzw derer die Einfach zu fett sind um sich einfach zu bücken und sich wie in einer geschützten Werkstätte aufführen , war mir schon während meiner Praktika ein Dorn im Auge. Warum die von der Station durchgeschleppt werden weiß ich bis heute nicht.

Muss anfügen dass ich aus dem Kampfsport komme, ich weiß also sehr gut dass nicht jeder kann wie man sich das vorstellt, aber das kann es doch auch nicht sein.
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!