Sportklinik Hellersen

Krissy84

Junior-Mitglied
Beruf
Krankenschwester, Studentin PM, Kauffrau im Gesundheitswesen
Akt. Einsatzbereich
Seniorenzentrum
Hallo,

wer kennt die Sportklinik Hellersen in Lüdenscheid? Ich muss da demnächst hin und hätte noch gerne ein paar Infos, die Homepage der Klinik finde ich etwas dürftig.

Liebe Grüße, Krissy

Hey,

ich komme ursprünglich aus Lüdenscheid und war schon ein paar Mal in der Sportklinik. Was willst du denn wissen?

LG

Hallo,

ich muss dort für PDA`s hin, mich würde interessieren, ob ich mir den Aufenthalt als so eine Art "Mini- Reha" vorstellen kann (mein Orthopäde sprach von begleitender Physiotherapie etc.). Außerdem wüsste ich gerne etwas über die Ausstattung der Klinik (Mehrbettzimmer?).
Uuuuund am Wochenende würde ich gerne nach Hause fahren, ist das möglich?

Danke!!!

Liebe Grüße, Krissy

Ach Flexi, es ist ja nicht so, als hätt ich`s nicht versucht... Aber entweder diese Seite ist wirklich sehr dürftig oder ich bin ein bissel zu blöd...

Manchmal hilft in solchen Fällen auch das direkt Gespräch mit der Einrichtung, z.B. per Telefon.... weil man detaillierte Auskünfte bekommt....

Hm, da kann ich dir leider auch nicht helfen- zumindest nicht im Detail, war immer ambulant da. Ich weiß auf jeden Fall, dass die Rehazentrum in Lüdenscheid sehr gut ist- aber ob du dir speziell deine Behandlung als Mini-Reha vorstellen kannst, keine Ahnung... Die Zimmer sind Mehrbettzimmer, mit Bad und Fernseher, so wie in jedem anderen Krankenhaus auch. Weiß nicht, ob es da für Privatpatienten was besseres gibt, aber das ist Standart... Würde flexi zustimmen, ruf einfach an. Bei solch speziellen Fragen wird dir sicher kein anderer helfen können, sorry... :cry: