Sportklinik Hellersen

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von Krissy84, 10.02.2009.

  1. Krissy84

    Krissy84 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester, Studentin PM, Kauffrau im Gesundheitswesen
    Ort:
    NRW
    Akt. Einsatzbereich:
    Seniorenzentrum
    Hallo,

    wer kennt die Sportklinik Hellersen in Lüdenscheid? Ich muss da demnächst hin und hätte noch gerne ein paar Infos, die Homepage der Klinik finde ich etwas dürftig.

    Liebe Grüße, Krissy
     
  2. Hey,

    ich komme ursprünglich aus Lüdenscheid und war schon ein paar Mal in der Sportklinik. Was willst du denn wissen?

    LG
     
  3. Krissy84

    Krissy84 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester, Studentin PM, Kauffrau im Gesundheitswesen
    Ort:
    NRW
    Akt. Einsatzbereich:
    Seniorenzentrum
    Hallo,

    ich muss dort für PDA`s hin, mich würde interessieren, ob ich mir den Aufenthalt als so eine Art "Mini- Reha" vorstellen kann (mein Orthopäde sprach von begleitender Physiotherapie etc.). Außerdem wüsste ich gerne etwas über die Ausstattung der Klinik (Mehrbettzimmer?).
    Uuuuund am Wochenende würde ich gerne nach Hause fahren, ist das möglich?

    Danke!!!

    Liebe Grüße, Krissy
     
  4. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
  5. Krissy84

    Krissy84 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester, Studentin PM, Kauffrau im Gesundheitswesen
    Ort:
    NRW
    Akt. Einsatzbereich:
    Seniorenzentrum
    Ach Flexi, es ist ja nicht so, als hätt ich`s nicht versucht... Aber entweder diese Seite ist wirklich sehr dürftig oder ich bin ein bissel zu blöd...
     
  6. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Manchmal hilft in solchen Fällen auch das direkt Gespräch mit der Einrichtung, z.B. per Telefon.... weil man detaillierte Auskünfte bekommt....
     
  7. Hm, da kann ich dir leider auch nicht helfen- zumindest nicht im Detail, war immer ambulant da. Ich weiß auf jeden Fall, dass die Rehazentrum in Lüdenscheid sehr gut ist- aber ob du dir speziell deine Behandlung als Mini-Reha vorstellen kannst, keine Ahnung... Die Zimmer sind Mehrbettzimmer, mit Bad und Fernseher, so wie in jedem anderen Krankenhaus auch. Weiß nicht, ob es da für Privatpatienten was besseres gibt, aber das ist Standart... Würde flexi zustimmen, ruf einfach an. Bei solch speziellen Fragen wird dir sicher kein anderer helfen können, sorry... :cry:
     

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.