@Maniac
Das gibt´s doch gar nicht...

Die Seite hatte ich hier im Forum schon mindestens ein- oder zweimal verlinkt, als Beispiel wie der bpa systematatisch lügt und Stimmung macht!! Denn da sind schon auf den nur ersten, oberflächlichen Blick sofort 2 Fehler sichtbar:
"
Mehrere Bundesländer wollen eine Pflegekammer schaffen: Über eine Zwangsmitgliedschaft müssen alle Kranken- und Altenpflegekräfte, auch die Hilfskräfte, Mitglieder der Kammer werden und pro Jahr mindestens 120 Euro Beitrag bezahlen."
Fehler 1: Hilfskräfte sind nicht Pflichtmitglieder, können aber freiwillig der Kammer beitreten
Fehler 2: Mindestens 120 Euro Beitrag - kompletter Bullshit; der Jahresmindestbeitrag beträgt m. W. 30 Euro
(meine Angaben beziehen sich logischerweise

auf die Pflegekammer RLP, da das bisher die einzige ist, die bereits ihre Arbeit aufgenommen hat - die beiden anderen befinden sich nach meinem Kenntnisstand erst noch im Aufbau. Aber der bpa u. a. Kammerhasser haben bereits lange vor Arbeitsbeginn der Pflegekammer RLP mit dieser erfundenen Zahl massivst Stimmung gegen Pflegekammern in Deutschland gemacht!).
Daß der bpa sich nicht entblödet, mit solch einem Lügenpamphlet weiterhin auf Dummenfang zu gehen, ist ungeheuerlich!!