Schwierigkeiten beim Einloggen

*Alexandra

Newbie
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
19
Alter
43
Hallo

ICh hätte mal gerne von euch gewußt ob ich euch auch so schwer einloggen könnt? Ich benötige oft 6-8 versuche bis ich eingeloggt bin. Liegt es an mein Pc oder woanders. Manchmal bekomme ich echt zuviel :angryfire:
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
1.040
Standort
Frankfurt am Main
Hallo Alexandra,

tut uns leid, dass Du solche Probleme beim Login hast. Allerdings ist eines zu beachten: Du gehst über den Provider AOL in's Internet. zugleich verwendest Du wahrscheinlich die originäre AOL-Software. Diese Software verursacht manchmal genau die Probleme, mit denen Du zu kämpfen hast. Technisch gesehen liegt das Problem im sog. Caching der Seiten. Hierbei arbeitet die AOL-Software traditionell unsauber.

Oftmals hilft es, den Cache der AOL-Software zu entleeren. Wie dies geht, kannst Du hier nachlesen:

*(Defekter) Link entfernt*

Das Problem ist definitiv bei Dir lokal vorhanden.
Hoffe, dass Du dies in den Griff bekommst...
Viele Grüße
Ralf
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!