Schmerzprotokoll

trapdoor

Newbie
Hallo,

wir haben eine Aufgabe für unseren Stationseinsatz bekommen bei dem wir uns einen Patienten mit Schmerzen aussuchen sollen und dann ein Schmerzprotokoll anfertigen.Hat da mal jmd. ´n Beispiel für mich ? gibt es irgendwo gute Links,
danke.

Hört sich irgendwie nach Hausübung an??? Was hast du denn schon erarbeitet?

Gruß,
Lin

Has du schon mal die Suchfunktion hier im Forum oder die von Google benutzt?

Wenn ja, und du hast nix gefunden, welches Suchwort hast du benutzt?

Und jetzt sollen wir für dich deine Hausübung machen?
Versuchs mal mit Google (also wenn ich dort Schmerzprotokoll eingebe, erscheinen 1370 Ergebnisse, da wirst du ja wohl was brauchbares finden - zumindest die erste Antwort schaut schon mal nicht schlecht aus), Bibliotheken, Fachgeschäften, frag auf den Stationen, Anästhesie, usw...
Wenn du was erarbeitet hast, kannst du es hier reinstellen. Wir sind gerne bereit dir bei konkreten Fragen weiterzuhelfen oder Tipps zu geben, wenn du nicht mehr weiter weißt.

Gruß,
Lin

habe schon alle Daten und habe auch ´nen Patienten ausführlich befragt und beobachtet,ABER frage mich,was es dann für genaue Möglichkeiten gibt sowas adäquat zu verfassen.Wäre schön gewesen mal ´n paar Beispiele zu sehen...nun ja,beende ich es so wie ich denke.Wird schon passen.Danke.

Und woher sollten wir das wissen?

Setz doch deinen Lösungsentwurf hier rein und lass ihn diskutieren!

Nebenbei: Bitte drücke nach Satzzeichen immer einmal auf die Leertaste, das erhöht die Lesbarkeit um 90 %!